Ihre Friseurin

Ulrike Hilmes

Ich bin bereits seit über 40 Jahren als Friseurin tätig. Meine Ausbildung absolvierte ich beim Friseursalon Sandfort in Osnabrück-Schinkel. Anschließend war ich jahrelang in Osnabrück und Holzhausen bei verschieden Salons angestellt.


Der eigene Salon

2003 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete Ulrikes Haarstudio in Kloster Oesede an der Glückaufstraße. Schnell konnte ich mir einen Kundenstamm aufbauen.

Platzwechsel

2010 entschied ich mich dazu, weiter in das Zentrum des Stadtteils von Georgsmarienhütte zu ziehen. Heute ist Ulrikes Haaarstudio an der Alten Poststraße 1 zu finden, in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes. Nicht nur, dass sich jetzt mein Salon zentraler befindet, er bietet Ihnen auch ein ruhigeres und moderneres Ambiente.